Was gibt es Neues bei mir?

 

 

Neues Jahr neues Ich?


Jedes Jahr aufs Neue nimmt man sich gute Vorsätze vor. Wie....

 

Mehr Sport...

Ich geh auf die Märkte, brauch ich also nicht!

 

Weniger Geld ausgeben...

Und dann gibt es doch wieder so viele tolle und schöne Sachen auf den Märkten zu kaufen!

 

Weniger Zeit am Handy...

Wie ging noch gleich das Muster, nur schnell mal Online nachschauen. Eine Stunde und viele tolle Muster später, glücklich, aber Handyakku ist schon wieder leer!

 

Mehr für sich selbst tun.....

Das nehme ich dieses Jahr voll in Angriff. Daher werde ich auch im Jahr 2024 wieder auf vielen großartigen Märkten zu finden sein. Mit neuer Wolle und neuen Selbstgestrickten Sachen wie Mützen und Tüchern. 

 

Das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen kann also kommen!