Gästebuch

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Helga Schönherr (Mittwoch, 15 September 2021 19:07)

    Hatte mir fest vorgenommen,keine neue wolle! Gut das der Geist so schwach ist,habe deinen Rat befolgt ,nun habe ich das erste Weihnachts Geschenk für unsere Tochter oder doch für mich,es ist ja noch Zeit. Bis bald habe deine Terminliste gefunden.

  • #6

    Barbara Decker (Dienstag, 16 Juli 2019 16:18)

    Ich habe am Kunsthandwerksmarkt in Prerow Juni 2019 Frau Lübbers kennengelernt und war begeistert von den Stricksachen die Sie anbot und die tolle Wolle. Habe eine wunderschöne Wolle bei ihr gekauft und jetzt stricke ich wieder mit Begeisterung.
    Vielen Dank Frau Lübbers

  • #5

    Sabine Hollander (Mittwoch, 29 Juni 2016 07:13)

    Ich habe in Glückstadt mir beim Matjesfest die Wolle Rosalie gekauft Mein Tuch ist fertig und der Farbverlauf ist wirklich toll.
    LG Sabine Hollander

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 15 Juni 2016 10:46)

    Hallo,
    ich habe auf dem Harburger Binnenhafenfest Bändchengarn für den Fallmaschenloop gekauft. Ich möchte mich recht herzlich bedanken. Der Loop ist wunderbar geworden. :-) Danke!

  • #3

    Burkhard (Freitag, 18 April 2014 08:22)

    rohe Ostern aus der Hasen freien Zone
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #2

    Ulf (Donnerstag, 14 Februar 2013 16:39)

    Viel Erfolg, klasse Seite

  • #1

    Natalie (Sonntag, 10 Februar 2013 14:41)

    Eine sehr schöne Homepage geworden!